Tolles Geschenk für die Flitterwochen: Fototagebuch „Glückmomente“

Du suchst noch ein kreatives Geschenk für das Brautpaar oder Deine Liebsten? Wie wäre es mit einem wanderlustigen Fototagebuch für die Flitterwochen? Das robuste, handliche Buch aus dem Hause „snaPmee“ bietet Euch viel Platz für Fotos, Notizen, Adressen & Erinnerungsstücke.

Das Fotobuch kann personalisiert werden
Das Fotobuch kann personalisiert werden

Unterwegs 18 Fotoaufgaben lösen

Der Clou an dem Fotobuch sind die insgesamt 18 Fotoaufgaben, wie beispielsweise „Fotografiert das beste Restaurant„. So halten die Reisenden die Highlights ihres Trips in Bildern fest, können diese direkt in das Buch einkleben und sich noch Notizen dazu machen.

Die Aufgaben sind so gestaltet, dass am Ende ein tolles Bildertagebuch entsteht, das alle schönen Erinnerungen jederzeit wieder aufleben lässt.

Fotobuch für Reisen mit 18 Fotoaufgaben
Insgesamt 18 wanderlustige Fotoaufgaben sorgen für tolle Erinnerungen

Mit diesem Geschenk kannst Du nichts falsch machen! Das Brautpaar freut sich durch das kreative Fotobuch jetzt noch mehr auf Flitterwochen und wird diese garantiert in bester Erinnerung behalten!

Weitere Infos zum Fotobuch + Shop

2

Der hochzeitsfuchs schnüffelt durchs Internet und findet für Euch die besten Deals und Spartipps für Brautpaare. Echt clever, dieses süße Fellknäuel!

1 Comment
  1. […] Vielleicht für ein Event oder einen Städtetrip. Wanderlustige Brautpaare können sich auch ein Reisetagebuch für die Flitterwochen schenken und darin die Highlights ihres Honeymoons […]

Hinterlasse einen Kommentar