Leihen statt Kaufen und viel Geld sparen

Eine tolle Hochzeitsdeko muss weder neu noch besonders teuer sein! Freunde, Verwandte und Bekannte steuern sicherlich gerne etwas zu Eurer Hochzeit bei und leihen Euch etwas. Zum Beispiel:

  • Vasen, Körbe, Gläser
  • Kuchenmesser, Besteck
  • Kerzen, Kerzenhalter, Teelichter
  • Girlanden, Autoschmuck, Schilder

Brautaccessoires Spartipp

Hört Euch mal um, wer im Bekanntenkreis zuletzt so alles geheiratet hat. Mit ziemlicher Sicherheit finden sich dort tolle Accessoires, die nicht mehr benötigt und gerne verschenkt oder verliehen werden:

  • Handschuhe, Hüte
  • Taschen
  • Reifröcke

Es ist absolut Okay etwas Gebrauchtes ein weiteres Mal zu verwenden. Traut Euch!

4

Tags:

Der hochzeitsfuchs schnüffelt durchs Internet und findet für Euch die besten Deals und Spartipps für Brautpaare. Echt clever, dieses süße Fellknäuel!