image

Die besten Sprüche für Einladungskarten

1
Zusammen durch die Welt
8

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Sc...

4
Wir gehen Seite an
13

Wir gehen Seite an Seite der Zukunft entgegen, unser einfaches JA bedeutet ein gemeinsames Leben.

3
Momente des Glücks lassen
7

Momente des Glücks lassen sich in ein gemeinsames Wort kleiden: „JA“.

1
Wir und heiraten?
7

Wir und heiraten? Na klar!

1
Unsere Herzen haben
4

Unsere Herzen haben gesprochen – wir heiraten!

2
Bei unserem Ja-Wort
3

Bei unserem Ja-Wort möchten wir Euch an unserer Seite haben. Wir sagen JA zueinander, JA in Glück und Unglück JA in G...

0
Nach X Tagen wilder
7

Nach … Tagen wilder Ehe wird unser Verhältnis legalisiert!

0
Unser JA ist ein JA,
3

Unser JA ist ein JA, kein jaja, kein probehalber, kein unter Umständen und auch kein naja.

0
Gesucht und gefunden
3

Gesucht und gefunden - in Liebe verbunden! Deshalb sagen wir "JA" zueinander, "JA" zu unserer Hochzeit und Ihr seid d...

1
Wir haben uns nun
6

Wir haben uns nun lange genug beschnuppert – jetzt wird geheiratet!

hochzeitsfuchs