image

Die schönsten Sprüche zur Trauung

0
Die Liebe gibt nichts – Khalil Gibran
1

Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht,noch will sie Bes...

0
Die Liebe erträgt – 1. Brief des Paulus an die Korinther 13,8
1

Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.

1
Schweigst du, so schweige – Augustinus
2

Schweigst du, so schweige aus Liebe. Sprichst du, so sprich aus Liebe. Tadelst du, so tadle aus Liebe. Schonst du, so...

0
So nimm denn meine – Julie von Hausmann
1

So nimm denn meine Hände und führe mich, bis an mein selig Ende und ewiglich. Ich mag allein nicht gehen, nicht einen...

0
In der Liebe versinken – Rabindranath Tagore
0

In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. Nur in der Liebe sind Einheit und Zweiheit ni...

0
Gott ist die Liebe; – 1. Brief des Johannes 4,16
-1

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

3
Heute ist es nun so
8

Heute ist es nun so weit, ihr seid Mann und Frau für alle Zeit! Gebt einander Achtung und Respekt Und einen Zentner L...

0
Nun aber bleiben – 1. Brief des Paulus an die Korinther 13,13
-1

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

0
Wer den anderen liebt, – Michael Quoist
1

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.

0
Das große Glück der – Aurelius Augustinus
0

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.