image

Die schönsten Sprüche zur Trauung

7
Heute ist es nun so
24

Heute ist es nun so weit, ihr seid Mann und Frau für alle Zeit! Gebt einander Achtung und Respekt Und einen Zentner L...

2
Die Liebe gibt nichts – Khalil Gibran
4

Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht,noch will sie Bes...

1
Die Liebe erträgt – 1. Brief des Paulus an die Korinther 13,8
8

Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.

2
Die Ehe ist keine
9

Die Ehe ist keine Pflanze, die man nur sporadisch gießt. Sie wächst nicht von alleine, jeder gibt zum Gedeih das Sein...

0
Die Hochzeit ist – Khalil Gibran
3

Die Hochzeit ist der goldene Ring einer Kette, die mit einem Blick beginnt und deren Ende die Ewigkeit ist.

0
Ich weiß, dass ich – Edith Stein
4

Ich weiß, dass ich jemanden in meiner Nähe habe, dem ich rückhaltlos vertrauen kann, und das ist etwas, was Kraft und...

0
Um den vollen Wert – Mark Twain
0

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.

0
Die Erfahrung lehrt – Antoine de Saint-Exupéry
5

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleic...

0
Wer den anderen liebt, – Michael Quoist
2

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.

0
Was sich liebt und – Arthur Schopenhauer
-1

Was sich liebt und füreinander geboren ist, findet sich leicht zusammen: verwandte Seelen grüßen sich schon aus der F...

hochzeitsfuchs